Free plus Shipping: Diese Gratis-Bücher sollten auf jeden Fall in Deinem Bücherregal stehen

Viele große Online-Marketer und erfolgreiche Coaches verfolgen seit dem letzten Jahr die Free plus Shipping Strategie. Die meisten bieten kostenlose Bücher („Free“) an, bei denen Du ausschließlich wenige Euro für Porto und Verpackung („plus Shipping“) zahlen musst. Ich möchte Dir in diesem Blog-Beitrag die aus meiner Sicht besten Gratis-Bücher vorstellen.

„Entscheidung Erfolg“ von Dirk Kreuter

Das Buch „Entscheidung Erfolg“ war für mich persönlich das erste Gratis-Buch – und es ist bis heute eins der besten, wie ich finde. Dirk selber sagt, dass dieses Buch aus seinen unendlich vielen Notizen entstanden ist. Sehr gute inhaltliche Texte und viele Fotos mit großen Motivationssprüchen erwarten den Leser.

>> Hier gibt es mehr Infos über das Buch! *

„Sprenge Deine Grenzen“ von Jürgen Höller

Man kann mich durchaus als Höller-Fan der ersten Stunde bezeichnen. Ich habe damals noch fast 30 Euro für diesen Motivations-Bestseller ausgegeben, den Jürgen Höller nun für seine Fans kostenlos anbietet. Dieses Buch ist wirklich eine absolute Empfehlung von mir!

>> Hier gibt es mehr Infos über das Buch! *

„Das perfekte Online-Business“ von Said Shiripour

Ebenfalls in keinem Bücherregal fehlen darf das Gratis-Buch von Said Shiripour. „Das perfekte Online-Business“ richtet sich vor allem an blutige Anfänger im Thema Online Marketing und geht nicht wirklich in die Tiefe. Für Anfänger ist das Buch aber wie beschrieben ideal!

>> Hier gibt es mehr Infos über das Buch! *

„Das Online Marketing Praxishandbuch“ von Thomas Klußmann

Auch bei diesem Gratis-Buch geht es um das Thema Online Marketing. Allerdings geht Thomas Klußmann in „Das Online Marketing Praxishandbuch“ sehr viel weiter in die Tiefe. Das macht das Buch auf jeden Fall sehr interessant für alle Fortgeschrittenen beim Thema Online Marketing.

>> Hier gibt es mehr Infos über das Buch! *

„Der Tag, an dem sich alles änderte“ von Thomas Klußmann

In Gratis-Buch Nummer zwei von Thomas Klußmann geht es nicht um das Thema Online Marketing, sondern um den Karriere-Weg von Thomas Klußmann. Dieses Buch ist wirklich sehr inspirierend, nicht zuletzt auch wegen den zahlreichen Gastautoren wie Calvin Hollywood, Christian Bischoff oder Dr. Stefan Frädrich.

>> Hier gibt es mehr Infos über das Buch! *

„Immer ausgebucht“ von Benedikt Ahlfeld

Einer meiner absoluten Geheimtipps unter den Free plus Shipping Büchern ist das Gratis-Buch „Immer ausgebucht“ von Benedikt Ahlfeld. Hier geht es u.a. um die Positionierung als Experte und um Online Marketing Strategien zur einfachen Kundengewinnung über das Internet.

>> Hier gibt es mehr Infos über das Buch! *

„Nicht schulklug, sondern strassenschlau“ von Matthias Aumann

Matthias Aumann ist vom Focus als Wachstumschampion 2017 ausgezeichnet worden. So geht es in seinem Buch (welches übrigens sehr ähnlich aufgebaut ist wie „Entscheidung Erfolg“) hauptsächlich darum, wie man sein Unternehmen perfekt führt und weiterentwickelt.

>> Hier gibt es mehr Infos über das Buch! *

„Deine beste Investition“ von Patrick Greiner

In diesem Gratis-Buch von Finance-Guard Patrick Greiner geht es, wie man sich bei dem Titel ja denken kann, um das Thema Geld. Sehr kurzweilig geschrieben hat mir dieses Buch wirklich sehr gut gefallen und mich für die zukünftige Investition meines Geldes auch inspiriert.

>> Hier gibt es mehr Infos über das Buch! *

Ich wünsche Dir nun erstmal viel Spaß mit diesen Büchern. Vielleicht hast Du ja schon das ein oder das andere selber bestellt und bereits gelesen. Ansonsten hat Dich dieser Beitrag ja vielleicht inspiriert, Dir eins dieser Bücher zuzulegen. Ich persönlich finde diese Free plus Shipping Methode wirklich sehr gut.

Klar gibt man seine Daten her (deren Verwendung man natürlich jederzeit widersprechen kann), aber man bekommt in meinen Augen auch wirklich viel Gegenwert dafür.


Wenn Dir mein heutiger Beitrag gefallen hat, dann schreibe mir doch gerne einen Kommentar. Wenn Du mehr Inspiration haben möchtest, dann trage Dich gerne in meine VIP-Liste ein.

Bei einem mit * markierten Link handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem evtl. Kauf auf der jeweilig verlinkten Webseite erhalte ich somit eine kleine Provision als Dankeschön für meine Arbeit. Du zahlst natürlich deswegen keinen einzigen Cent mehr. Es ist also eine echte Win-Win-Situation! 

Christoph Becker

... ist Baujahr 1976 und erfolgreicher Unternehmer. Er ist Geschäftsführer der Divarena in Delmenhorst und berät außerdem erfolgreich Unternehmer und Künstler in den Bereichen Online Marketing und Social Media.

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen

Lasse einen Kommentar da:

>