Das Hammer-Angebot am Wochenende: Tickets für alle Termine von Dirk Kreuters Vertriebsoffensive 2018 für nur 50 Euro!!!

Das ist der absolute Oberhammer! Der liebe Dirk Kreuter wird am Samstag 50 Jahre alt und haut deshalb drei Tage lang Tickets für seine zweitägige Vertriebsoffensive für unglaubliche 50 Euro raus. Die Aktion startet am 30. September um 0.00 Uhr. Richtig krass: Die ersten 50 Minuten nach Mitternacht VERDOPPELT Dirk jede Ticketbestellung!

Diese Aktion von Dirk Kreuter ist wirklich einmalig:
www.beckerblog.de/dirkkreuteraktion-halberpreis

Mein Team und ich waren dieses Jahr in Hamburg bei Dirk auf auf der Vertriebsoffensive. Wir waren uns alle einig: DAS war eins der besten Seminare, die wir jemals besucht haben. Dirk vermittelt sehr viele wertvolle Tipps, die wirklich jeder sofort anwenden kann – egal ob man als Selbstständiger unterwegs ist oder im Angestelltenverhältnis arbeitet.

Ich habe viel von Dirk Kreuter gelernt

Ich selber habe seitdem schon bei vielen Gesprächen von seinen Tipps profitieren können. Dieses Seminar kann ich wirklich uneingeschränkt jedem meiner Freunde und Leser empfehlen. Wer bei dieser Aktion nicht zuschlägt und sich ein Ticket für 50 Euro sichert, der verpasst wirklich die einmalige Chance, von einem der besten Verkaufstrainer Deutschlands zu lernen.

Schau Dir auf jeden Fall mal die Aktion an:
www.beckerblog.de/dirkkreuteraktion-halberpreis

Wir sind übrigens mit dem kompletten Team im nächsten Jahr bei der Vertriebsoffensive in der Dortmunder Westfalenhalle dabei … und das ohne diesen grandiosen Aktionspreis. Aber Dirk haut in diesen drei Tagen noch mehr raus. Hier für Dich noch einige Infos direkt von Dirk:

  • Für 50 Stunden gibt es jedes Ticket für die Vertriebsoffensive 2018 für 50 Euro (brutto!)
  • Die ersten 50 Minuten nach Mitternacht VERDOPPELE ich jede Ticketbestellung um die gleiche Anzahl an bestellten Tickets! Das heißt: bestellst Du vier Tickets, schenke ich Dir vier weitere. Bestellst du 40 Tickets, schenke ich dir 40 weitere (nur solange Vorrat reicht!)
  • Du bekommst das Buch „Entscheidung: Erfolg!“ kostenfrei dazu.
  • Du bekommst Zugang zum Bestseller Bootcamp, eine neues interaktives 10 tägiges Vertriebstraining, welches ich in der kommende Woche online abhalten werden. Es sind vier Videos + vier PDF-Downloads, einer Facebook-Gruppe, sowie Livestreams.
  • Du wirst eingeladen zu zwei exklusiven Live-Schulungen am 9. und 11. Oktober 2017. Diese Live-Schulungen finden über ein Webinar statt. Kostenpunkt 399,99 Euro, aber für dich umsonst, wenn Du innerhalb der 50 Stunden Dein Ticket für die Vertriebsoffensive 2018 bestellst.
  • Du erhältst das nagelneue E-Book „Sack-Zu“ von mir im Wert von 39,99 Euro ebenfalls kostfrei dazu!

Hier kannst Du Dir das Angebot sichern:
www.beckerblog.de/dirkkreuteraktion-halberpreis

Wenn ich nicht schon Tickets hätte, würde ich persönlich sogar bis Mitternacht aufbleiben – alleine schon wegen der Verdopplung der Tickets in den ersten 50 Minuten nach 0.00 Uhr am 30. September. Eine richtig tolle Aktion von einem der besten Trainer und Speaker Deutschlands. Ich kann Dir die Vertriebsoffensive wirklich ans Herz legen, Du wirst es definitiv nicht bereuen!