Der Beckerblog ist zurück

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit. Nach einer langen Auszeit von gut zehn Jahren ist der Beckerblog endlich zurück. In dieser Zeit hat sich sehr viel in meinem Leben geändert. Im Gegensatz zu den rein privaten Postings damals soll es hier jetzt vor allem um meine Lieblingsthemen aus allen Lebensbereichen gehen. Mittlerweile bin ich Unternehmer und da gibt es eigentlich sehr oft interessante und lustige Dinge zu berichten. Ich fotografiere und filme immer noch für mein Leben gerne. Deswegen könnte es hier in Zukunft nicht nur informativ, sondern auch bunt werden. Lasst Euch einfach überraschen.

So geht es weiter

Auch wenn ich jetzt sage, dass es hier in Zukunft hauptsächlich um die Themen Online Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Entertainment geht, so möchte ich mich eigentlich gar nicht genau festlegen. Es kann auch mal ein privates Posting von mir kommen – ganz so, wie mir halt gerade ist. Wenn Du magst, dann beteilige Dich gerne an diesem Projekt, indem Du Beiträge kommentierst und sie via Facebook & Co. in der Welt teilst, wenn sie Dir gefallen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Beckerblog 2.0 und hab gerade richtig Bock darauf, hier für Dich und für mich zu bloggen.

Liebe Grüße und viel Spaß
Dein Christoph